Show: Das gute Leben - auf der Suche - Gespräche

test

DGL 07 I Lolita – Das Leben ist kein Ponyhof. Von der Einsamkeit des Mädchens.

👁 👁 Video-Interviews findest Du auf  IGTV und Youtube Inhalt Episode Du hörst den zweiten Teil des Interviews mit der “deutschen Lolita” alias Schriftstellerin und Autorin Ute Cohen. Sie…

DGL 06 I Lolita und die Angst vorm Leben

Autorin Ute Cohen über Pädophile “Beziehungen” und ihren neuen Roman “Satans Spielfeld”.

DGL 05 I Laura Malina Seiler | Sneak-Peek-Reading und Warum wir nicht alle Millionäre sein müssen.

Juhu, es ist soweit. Nun kann ich euch endlich das Sneak Peek Interview um die Ohren hauen auf dass wir uns schon so lange gefreut haben. Das gute…

DGL 04 I Laura Malina Seiler I Von der Kunst, die richtigen Fragen zu stellen.

Juhu, es ist soweit. Nun kann ich euch endlich das Sneak Peek Interview um die Ohren hauen auf dass wir uns schon so lange gefreut haben. Das gute…

DGL 03 I Anfänge. I Shibari und die Kunst ganz Du selbst zu sein.

Begleite Amateur-Bunny Dana und Newbie Rigger Paladin bei ihren aller ersten Gehversuchen mit Shibari – der japanischen Fesselkunst und Bondagetechnik.

DGL 02 I Andreas Altmann | Warum es Zeit ist, zu handeln.

Triff mit mir Bestsellerautor Andreas Altmann auf der Leipziger Buchmesse. Wir sprechen über sein neues Buch “Gebrauchsanweisung für das Leben”.

DGL 01 I Eva Jaeggi | Liebe und andere Wagnisse

Psychologin, Verhaltenstherapeutin und Psychoanalytikerin Eva Jaeggi – Ihr aktuelles Buch „Liebe und andere Wagnisse” ist Anlass für ein Gespräch über Liebe, Intimität, Tod, Beziehung, Identität und Klassentreffen 🙂

Trailer

Dana, Host und Protagonistin dieses interviewbasierten Audiotagebuches, wurde in vielen Dingen ausgebildet. Sie hat studiert, zahlreiche Ausbildungen absolviert und unnütze Abschlüsse gesammelt. Nichts davon hat ihr in ihrem…