Juhu, es ist soweit. Nun kann ich euch endlich das Sneak Peek Interview um die Ohren hauen auf dass wir uns schon so lange gefreut haben.

Das gute Leben ist mega happy der erste Podcast zu sein, in dem Laura Seiler exklusiv aus zwei Kapiteln ihres neuen Buches „Mögest Du glücklich sein“ vorliest.

Laura liest für uns und spricht außerdem zum ersten Mal darüber:

  • wie die Rise up University 2018 aufgebaut sein wird
  • was es mit dem Live Event auf sich hat
  • wie sie die Live-Webinar-Welt zu revolutionieren gedenkt
  • was die Higher Self App sein wird
  • wie es ihr in Stuttgart bei ihrem ersten Ted Talk erging
  • und wovon sie privat träumt

Du lernst Laura als Menschen kennen, wir spielen eine Runde gemeinsam Karten und dröseln die Kernbegriffe ihrer Arbeit auseinander.

Im zweiten Teil des Interviews gibt es dann die Preview-Lesung und wie diskutieren unser Moneymindset, den Nutzen von Geld und warum wir Menschen nicht einfach nur tauschen und teilen.

Du erfährst u.a.

  • weshalb es in ihrem neuen Buch eigentlich gar nicht um das Glücklichsein geht.
  • warum Erfüllung nicht automatisch glücklich macht.
  • warum wir nicht alle Millionäre sein müssen.

Außerdem sprechen wir über Emotos Wasserkristalle, Reverse Engineering, die Comfort Zone, Dein Higher Self, NLP, EFT, das Glücksprinzip, die Kunst die richtigen Fragen zu stellen, das Konzept von Schuld, ihre Speedreading Technik und unsere Vipassana Erfahrung.

UFF.

Kein Wunder also, dass ich diesmal auch wieder einen ganzen Korb voller Links für Dich habe.

Links

Take Away

„Egal was kommt, es wird vorüber gehen.“
„Beten ist Gott etwas fragen.  Meditieren ist die Antwort hören.“
„Wenn Du erfüllt bist, kannst Du auch traurig sein und es ist ok.“
„Schuld ist vor allen Dingen durch die katholische Kirche entstanden.“
„Dieses Konzept von Schuld, davon können wir uns alle erstmal verabschieden.“
„Schuld ist einfach nur etwas, das irgendwann mal erfunden wurde, um Leute dazu zu bringen etwas zu tun, dass sie nicht tun wollen.“
„Irgendwann in Deinem Leben hast Du etwas geschlussfolgert, was nun dazu führt, dass Du diese Art Partner in Dein Leben ziehst.“
„In Deiner Komfortzone passiert kein Wachstum.“

🙏 Du Liebe/r dieser Podcast ist neu auf itunes und instgram

♥Wenn Dir diese Episode gefallen hat, hinterlasse ihr gerne 5 Sternchen und abonniere den Podcast hier auf iTunes.

📲Teile diese Episode mit Menschen, von denen Du glaubst, dass sie auch auf der Suche sind und er Ihnen helfen kann.

Folge dem guten Leben auf Instagram im Web oder höre ihn auf Deezer

🙏Ich danke Dir von Herzen.
💛deine Dana.