Dana, Host und Protagonistin dieses interviewbasierten Audiotagebuches, wurde in vielen Dingen ausgebildet. Sie hat studiert, zahlreiche Ausbildungen absolviert und unnütze Abschlüsse gesammelt. Nichts davon hat ihr in ihrem Leben dabei geholfen, das zu finden, was die alten Philosophen „das gute Leben“ nannten.

Lebenslustig, super neugierig und voller Lebenshunger, aber gleichzeitig auch getrieben von schwer anmutenden, grundlegenden Fragen wie „Was wollen wir im Leben erreichen?“ und „Was macht ein gutes Leben aus?“ startet Dana nicht nur ihre Recherchen, sondern mehrmals im Jahr auch den Motor ihres kleinen Autos.

Einmal die Fährte aufgenommen, hat Dana sofort hunderte offene Fragen in ihrem Chaos-Kopf.

Mit vollgestopftem Kopf und Auto, nimmt sie die Hörer_innen mit auf ihre Reise durch Deutschland und trifft dort Menschen, die zumeist eine scheinbar sehr widersprüchliche Biographie haben, wie zum Beispiel den angehenden Grundschullehrer, der gleichzeitig Sexarbeiter ist, einen Ex-Häftling und Mörder, der Yoga unterrichtet und zu Gott gefunden hat, katholische Polygamisten oder eine 89jährige Therapeutin und u.a. Beziehungsautorin, die selbst 30 Jahre lang Single war.

Mit ihrem verblüffenden Geschick, interessante Charaktere und Persönlichkeiten zu finden, verbringt Dana zunächst immer erst einmal Zeit mit ihren Gesprächspartner_innen, bevor diese dann einige Tage später ihre sehr intimen Geschichten, kontroversen Ansichten und privaten (inneren) Reisen im Podcast teilen.

Begleite Dana und ihre Gäste auf der Suche- nach dem guten Leben.

Connect 

♥Wenn Dir diese Episode gefallen hat, hinterlasse ihr gerne 5 Sternchen und abonniere den Podcast hier auf iTunes.

📲Teile diese Episode mit Menschen, von denen Du glaubst, dass sie auch auf der Suche sind und er Ihnen helfen kann.

Folge dem guten Leben auf Instagram oder Facebook

👂Höre den Podcast auf Spotify, Audio Now, Deezer, Stitcher, Itunes oder im Web

👁 👁 Video-Interviews findest Du auf  IGTV (@dasguteleben.podcast) und Youtube (das gute Leben – Dein Podcast).

💛deine Dana.