Show: Das gute Leben präsentiert: Herr Antasten

Herr Antasten ist ein echter Mensch, aus Fleisch und Blut und Namenspatron dieser 5-teiligen Miniserie vom @dasguteleben.podcast.
Aber als angehender Grundschullehrer der gleichzeitig sexological bodyworker ist, schützt er sich unter diesem Pseudonym und gibt seit vielen Jahren Squirting Workshops für Singles und Paare in Berlin. Dabei erlebt er täglich hautnah mit, wie sehr sich Leben und Persönlichkeit vieler Frauen verändern, wenn sie die Fähigkeit des Squirtens erlangen. In dieser Serie lernst Du ihn und seine Partnerin Lady V kennen sowie die Sexaktivistin Laura Meritt.

Gemeinsam mit Host Dana tauchst Du ein in die Welt des Gruppen-, Einzel-und Pärchen Squirtens.
Dana besucht zahlreiche Workshops und rückt ihren Interviewpartner_innen danach so lange auf die Pelle, bis sie all die Mythen und Anatomischen Fallstricke rund um die weibliche Ejakulation, Gushing, Sexarbeit, Vagina Mapping, G-Punkt, A-Punkt und P-Punkt, Inkontinenz, vaginale und clitorale Orgasmen, die Skenedrüse der Frau und nicht zuletzt den Mythos um die weibliche Prostata entwirrt und erkundet hat.

SQUIRT 05 I Warum Squirten Persönlichkeitsentwicklung ist. Von der Wiederbelebung des (weiblichen) Körpers.

Mini-Serie Teil 5 I Besuche mit mir Squirtingworkshops, triff Squirting Expertinnen, Sexarbeiter und Sexaktivistinnen. In dieser Serie erfährst Du wirklich alles, was es zum Thema weibliche Ejakulation zu wissen gibt: Anatomie, Theorie und Praxis.

SQUIRT 04 I Adelstöchter bluten blau. Gushing, Pornosuchkategorien und Squirten als feministischer Akt.

Mini-Serie Teil 4 I Besuche mit mir Squirtingworkshops, triff Squirting Expertinnen, Sexarbeiter und Sexaktivistinnen. In dieser Serie erfährst Du wirklich alles, was es zum Thema weibliche Ejakulation zu wissen gibt: Anatomie, Theorie und Praxis.

SQUIRT 03 I „Lass laufen!” oder Warum Vaginas wie Luftballons sind.

Mini-Serie Teil 3 I Besuche mit mir Squirtingworkshops, triff Squirting Expertinnen, Sexarbeiter und Sexaktivistinnen. In dieser Serie erfährst Du wirklich alles, was es zum Thema weibliche Ejakulation zu wissen gibt: Anatomie, Theorie und Praxis.

SQUIRT 02 | Vagina Mapping und Stöhnen – wie Du das nächste Level frei schaltest

Mini-Serie Teil 2 I Besuche mit mir Squirtingworkshops, triff Squirting Expertinnen, Sexarbeiter und Sexaktivistinnen. In dieser Serie erfährst Du wirklich alles, was es zum Thema weibliche Ejakulation zu wissen gibt: Anatomie, Theorie und Praxis.

SQUIRT 01 | Wir spritzen zurück – Warum vaginale Orgasmen ein Mythos sind | Laura Merrit

Mini-Serie Teil 1 I Besuche mit mir Squirtingworkshops, triff Squirting Expertinnen, Sexarbeiter und Sexaktivistinnen. In dieser Serie erfährst Du wirklich alles, was es zum Thema weibliche Ejakulation zu wissen gibt: Anatomie, Theorie und Praxis.