Show: Das gute Leben präsentiert: Die Poly(amoure) WG

Auf der Suche nach modernen Beziehungsformen, verbringt Dana vier Tage mit einer 4 köpfigen polyamoren Liebesgemeinschaft in Oberbayern . Vier Tage, vier Menschen und viele Fragen.

POLY WG 05 I FINALE. Warum alle Menschen Poly sind.

👁 👁 Video-Interviews findest Du auf  IGTV und Youtube Inhalt Episode Poly steht für Polyamorie- mehrere Menschen lieben, mit mehreren oder vielen Menschen in Beziehung sein. Muggl ist selbst…

POLY WG 04 I Radical Honesty – glückliche Unwissenheit und warum wir nicht immer die Wahrheit sagen müssen.

Mini Serie Teil 4 I Besuche mit mir die 4-köpfige polyamore Liebes-WG in Oberbayern.

POLY WG 03 I Von Wachstumsschmerzen, Sex und Einsamkeit

Mini-Serie Teil 3 I Besuche mit mir die 4-köpfige polyamore Liebes-WG in Oberbayer.

POLY WG 02 | Rock ’n’ Roll- Warum Liebe lächerlich einfach sein kann

Mini-Serie Teil 2 I Besuche mit mir die 4-köpfige polyamore Liebes-WG in Oberbayer.

POLY WG 01 | Warum Liebe (K)ein Kriterium ist.

Mini-Serie Teil 1 I Besuche mit mir die 4-köpfige polyamore Liebes-WG in Oberbayer.