😍 Erste deutsche Serie zum Thema weiblichen Ejakulation 😍

👁 👁 Video-Interviews findest Du auf  IGTV und Youtube

Inhalt Episode

Nachdem Du in den letzten Episoden Herr Antasten kennengelernt hast, den angehenden Grundschullehrer aus Berlin, der Squirting Workshops für Frauen und Paare gibt, begegnest Du nun heute endlich auch seiner Partnerin Frau V.

Zu dritt sitzen wir mit Kaffee und Gebäck an ihrem Küchentisch und ich spreche mit den beiden über Frau Vs Gefühle. Ich frage, wie es sich für sie anfühlt in den SQR Workshops nackt Modell zu liegen, warum die beiden diese Workshops als Paar geben, ob das von Anfang an so geplant war und wo der Unterschied zwischen Gushing, weiblicher Ejakulation und squirten ist.

Wir tauchen kurz ein in die Historie der weiblichen Ejakulation: Warum verschwand Ejakulation aus der allgemeinen Wahrnehmung?

Wir sprechen über die Pioniere der Sexualmedizin Kinsey sowie Master and Johnsen und darüber, warum es schwierig ist, Studien zum Thema SQR durchzuführen.

Herr Antasten erzählt mir, warum selbst Gynäkologen die Existenz weiblichen Ejakulats bestreiten.

Wir sprechen über die beiden als Paar, ihr erstes Kennenlernen, Frau Vs „erstes Mal“, warum es auch ein Geschenk für DEINEN Partner sein kann, wenn DU abspritzt und last but not least auch über „die große Freiheit“ und biologischen Nutzen.

Danke sagen

Du glaubst auch, dass Wissen in die Hände und vor allem Ohren aller gehört und frei zugänglich sein sollte? Wir auch. Daher wollen wir versuchen das gute Leben und all unsere Podcastserien über Sponsoren und vor allem durch die Kraft der Community zu finanzieren statt die Inhalte hinter eine Paywall zu verbannen um davon leben zu können. Hier kommst Du ins Spiel 😍Deine Spende hilft die Reisekosten zu den Podcastgästen, Equipment, Produktionskosten, Kosten des Hostings, Rechner und Cloudstorage, Kosten für Meet ups, Messebesuche, Weiterbildung zu stemmen.

Danke und fette Umarmung für Deine Unterstützung! 🍾

Unterstütze das gute Leben unter Paypal.me

Links

 

👉zum Video Interview mit Liebelei  

auf IGTV

auf Youtube

 

👉 Meet  Volker und Katha, Finde Dein Yoni Ei:

Instagram @liebelei.co

Website: https://liebelei.co/

Werbung da Nennung und Verlinkung, Kooperation.

 

👉BUCHTIPP

Weibliche Ejakulation: Variationen zu einem uralten Streit der Geschlechter Sabine zur Nieden (Affiliate Link)

Master and Johnson:

Masters of Sex – Wiki

Masters of Sex DVDs

 

👉Statt G-Punkt-Aufspritzung oder Sexparty: Meet Herr Antasten und Lady V (Werrbung, da Nennung und Verlinkung.)

Squriting Workshops:  https://www.herrantasten.de/

 

 

Connect 

♥Wenn Dir diese Episode gefallen hat, hinterlasse ihr gerne 5 Sternchen und abonniere den Podcast hier auf iTunes.

📲Teile diese Episode mit Menschen, von denen Du glaubst, dass sie auch auf der Suche sind und er Ihnen helfen kann.

Folge dem guten Leben auf Instagram oder Facebook

👂Höre den Podcast auf Deezer, Spotify oder im Web

👁👁 Video-Interviews findest Du auf IGTV und Youtube

💛deine Dana.