Heute ist endlich Episode 2 mit unserem Herr Antasten erschienen, Protagonist der Serie, angehender Lehrer und sexological bodyworker, der seit einem Jahr unter diesem Pseudonym Squirting Workshops für Singles und Paare in Berlin gibt.

 

Viele von euch haben nach dem Release der ersten Squirting Folge gefragt, ob es nicht auch Abbildungen gäbe, um es sich das Gesagte besser vorzustellen.

Your wish is my command.

Hier nun das kurze Vid zum Podcast. Es handelt sich dabei eigentlich um ein IGTV Video, daher vertikal. Aber auf Grund der Community Guidelines konnte ich es nicht vollständig auf IGTV und Youtube veröffentlichen (die Gummivagina war ein Problem, warum auch immer).

Daher hier das vollständige IGTV Vid noch einmal als kurzer Extrapost im Blog.

Viel Spaß.

Vom Workshop selbst sind nur kurze Snaps online um die Teilnehmer_innen und ihre Privatsphäre zu schützen.

t

t

Links

Squirting Vibrator der Fun Factory PULSATOR STRONIC G

Werbung, da Nennung. KEINE Kooperation.
tt
t

Bei den Links handelt es sich um Affiliate Links.

t

👉 Lust auf mehr Behind The Scenes Videos?

Auf IGTV  und in den Highlights findest Du super viele sehr ausführliche Instastories zu zahlreichen Events in und um Berlin.

Du hast kein Instgram?

Ich stelle sie Dir auch auf Youtube zur Verfügung. Die meisten, da ursprünglich Instastories waren, dann allerdings mit #verticalvideosyndrom 😛

Njoy, Deine dana.

 

 

 

Lust was Neues auszuprobieren?

Lass mich gerne anonym wissen, was Deine Erfahrungen mit dem Thema sind.

Oder welche Fragen Du noch hast. Und in den Austausch gehen.

Hier kannst Du mir eine Sprachnachricht hinterlassen.

Upspeak ist eine brandneue App, der neue heiße Scheiß. Ich hab selber noch nicht viel Erfahrung damit, hätte aber Bock es mit euch auszuprobieren.

Das beste daran: Alles ohne Deinen Realname, ohne Foto, keine E-Mail Adresse usw. Komplett anonym.

Sag mir was Du denkst.

Lass mich wissen, was Dich interessiert.

Lass uns Tipps und Anregungen austauschen oder innerhalb der VOICE Clique gegenseitig helfen und Fragen beantworten.

Die App gratis downloaden und dann sofort losstarten und anonym Deine Message an das gute Leben hinterlassen.

Ich freue mich auf Dich, Deine Dana.