😍 Erste deutsche Serie zum Thema weiblichen Ejakulation 😍

👁 👁 Video-Interviews findest Du auf  IGTV und Youtube

Inhalt Episode

Nachdem Du in den letzten Episoden Herr Antasten kennengelernt hast, den angehenden Grundschullehrer aus Berlin, der Squirting Workshops für Frauen und Paare gibt, begegnest Du nun heute endlich auch seiner Partnerin Frau V.

Zu dritt sitzen wir mit Kaffee und Gebäck an ihrem Küchentisch und

ich spreche mit den beiden über Frau Vs Gefühle, wenn sie in den SQR Workshops nackt Modell liegt, frage, warum die beiden diese Workshops als Paar geben und ob das von Anfang an so geplant war, wo der Unterschied zwischen Gushing, weiblicher Ejakulation und squirten ist.

Wir tauchen kurz ein in die Historie der weiblichen Ejakulation: Warum verschwand Ejakulation aus der allgemeinen Wahrnehmung?

Wir sprechen über die Pioniere der Sexualmedizin Kinsey sowie Master and Johnsen und darüber, warum es schwierig ist, Studien zum Thema SQR durchzuführen.

Herr Antasten erzählt mir, warum selbst Gynäkologen die Existenz weiblichen Ejakulats bestreiten.

Wir sprechen über die beiden als Paar, ihr erstes Kennenlernen, Frau Vs „erstes Mal“, warum es auch ein Geschenk für DEINEN Partner sein kann, wenn DU abspritzt und last but not least auch über „die große Freiheit“ und biologischen Nutzen.

 

Links

 

👉zum Video Interview mit Liebelei  

auf IGTV

auf Youtube

 

👉 Meet  Volker und Katha, Finde Dein Yoni Ei:

Instagram @liebelei.co

Website: https://liebelei.co/

Werbung da Nennung und Verlinkung, Kooperation.

 

👉BUCHTIPP

Weibliche Ejakulation: Variationen zu einem uralten Streit der Geschlechter Sabine zur Nieden (Affiliate Link)

Master and Johnson:

Masters of Sex – Wiki

Masters of Sex DVDs

 

👉Statt G-Punkt-Aufspritzung oder Sexparty: Meet Herr Antasten und Lady V (Werrbung, da Nennung und Verlinkung.)

Squriting Workshops:  https://www.herrantasten.de/

 

 

 

Hier kannst Du mir eine Sprachnachricht hinterlassen:

Lass mich gerne anonym wissen, was Deine Erfahrungen mit dem Thema sind.

Oder welche Fragen Du noch hast. Und in den Austausch gehen.

Hier kannst Du mir eine Sprachnachricht hinterlassen.

Upspeak ist eine brandneue App, der neue heiße Scheiß. Ich hab selber noch nicht viel Erfahrung damit, hätte aber Bock es mit euch auszuprobieren.

Das beste daran: Alles ohne Deinen Realname, ohne Foto, keine E-Mail Adresse usw. Komplett anonym.

Sag mir was Du denkst.

Lass mich wissen, was Dich interessiert.

Lass uns Tipps und Anregungen austauschen oder innerhalb der VOICE Clique gegenseitig helfen und Fragen beantworten.

Die App gratis downloaden und dann sofort losstarten und anonym Deine Message an das gute Leben hinterlassen.

Ich freue mich auf Dich, Deine Dana.

 

 

Connect 

♥Wenn Dir diese Episode gefallen hat, hinterlasse ihr gerne 5 Sternchen und abonniere den Podcast hier auf iTunes.

📲Teile diese Episode mit Menschen, von denen Du glaubst, dass sie auch auf der Suche sind und er Ihnen helfen kann.

Folge dem guten Leben auf Instagram oder Facebook

👂Höre den Podcast auf Deezer, Spotify oder im Web

👁👁 Video-Interviews findest Du auf IGTV und Youtube

💛deine Dana.