Chaos und Ordnung. Warum Kontrollverlust gesund ist.

Inhalt

Der Körper wird nicht lügen.

Du setzt ein Bein in ein Boot, das zweite Bein in ein anderes und dann versuchst du den Fluss zu überqueren.

Die Reise führt durch den Körper um zu erfahren, dass du nicht der Körper bist.

Es geht immer um Bewusstsein, was mache ich hier. Wie gehe ich mit mir selbst um?

Links

🧊 Podcasts

Eisbaden Folge 01

Nagelbrett Sadhu Board

Vipassana

Shibari Bondage

🧊 Buchtipps und Links

von Supermario:

Die 6 Säulen des Selbstwertgefühls: Erfolgreich und zufrieden durch ein starkes Selbst by Nathaniel Branden 

Netflix Doku Stutz

von Paco

About Supermario

Mario Diesterhöft – Maryoga.berlin@gmail.com

Joachim Pfahl – Trauma Sensibles Yoga, Marios Ausbilder und Lehrer

Der Kern des Yoga bin ich Selbst , Ein Wegweiser durch spirituelle Entwicklungsprozesse: Wenn das Machen aufhört

Paco Schwab

Sabrina Carroll

www.fastenwanderninberlin.de

About Oliver Andrees

www.yogawerk-berlin.de