In ihrer 3.Serie „Die Berührerin” fordert Dana Dein Verhältnis zu Berührung und ihren Spielarten heraus. Sie kämpft sich ihren Weg durch Vorurteile, erlebt Widerstände,Einsamkeit und Scham als sie im Verlauf dieser Serie zum 1. Mal für Nähe mit Geld bezahlt. „These parties will take you to the core“, wurde Dana vorgewarnt. „Quatsch, kuscheln kann doch wohl jeder,“ hatte Dana gedacht. Berührung kann stark und selbstwirksam machen, aber bis dahin ist es ein langer Weg. Und so massiert und berührt, kämpft und kuschelt sich Dana ihren Weg bis ins Serienfinale: Danas Liveshow in Köln fordert nun auch ihr Publikum heraus. Begleite Dana auf der Suche nach dem guten Leben.

Danke sagen

Du glaubst auch, dass Wissen in die Hände und vor allem Ohren aller gehört und frei zugänglich sein sollte? Wir auch. Daher wollen wir versuchen das gute Leben und all unsere Podcastserien über Sponsoren und vor allem durch die Kraft der Community zu finanzieren statt die Inhalte hinter eine Paywall zu verbannen um davon leben zu können. Hier kommst Du ins Spiel 😍Deine Spende hilft die Reisekosten zu den Podcastgästen, Equipment, Produktionskosten, Kosten des Hostings, Rechner und Cloudstorage, Kosten für Meet ups, Messebesuche, Weiterbildung zu stemmen.

Danke und fette Umarmung für Deine Unterstützung! 🍾

Unterstütze das gute Leben unter Paypal.me

Special Thanks to:

http://msteiert.audio/

@cuddle.therapy 
@angelicassecco @ica_dreams_and_draws
Flo @rectag_podcast
@nberlin23 von @podimo_de

Links

📚 Books

Martin Grunwald Homo Hapticus

Berührungshunger Elisa E. Meyer

Rebecca Böhme – Human Touch

👥 Kuscheltherapeutinnen:

Angeline Heilfort

Rebekka Mikkola

Samantha Hess

Betty Martin und ihr Wheel of Consent / Konsensrad als .pdf

Travis Sigley

📲 Kuschelapps:

Niluk App

#unbezahlteWerbung, da Nennung und Verlinkung.

Buchlinks sind Affiliates.

Connect 

♥Wenn Dir diese Episode gefallen hat, hinterlasse ihr gerne 5 Sternchen und abonniere den Podcast hier auf iTunes.

📲Teile diese Episode mit Menschen, von denen Du glaubst, dass sie auch auf der Suche sind und er Ihnen helfen kann.

Folge dem guten Leben auf Instagram .

👂Höre den Podcast auf Deezer, Spotify oder im Web

👁👁 Video-Interviews findest Du auf IGTV und Youtube