👁 👁 Video-Interviews findest Du auf  IGTV und Youtube

Inhalt Episode

Poly steht für Polyamorie- mehrere Menschen lieben, mit mehreren oder vielen Menschen in Beziehung sein.

Muggl ist selbst monogam, lebt aber in einer offenen Ehe mit der polygamen Evvi. (Check out Episode 1 und Episode 2 und Episode 3)

Muggl über Radical Honesty 

„Man kann alles übertreiben. Ich bin nicht der Meinung, dass man immer ehrlich sein muss. Manchmal ist es voll in Ordnung, wenn man Sachen verschweigt.“

„Meine Oma meinte nach unserem Outing sie wäre froh gewesen, wenn sie es nicht gewusst hätte. Da habe ich begriffen, dass ich nicht immer meine Wahrheit den anderen Menschen aufdrücken muss, nur damit ICH ehrlich sein kann. So hätte sie sich wenigstens auf Enkelkinder freuen können.“

Muggl über Intimität in Polybeziehungen

„Wir haben als Polypaar vielleicht weniger Zeit miteinander, aber wir gehen dafür bewusster mit unserer Zeit um.“ Klick um zu Tweeten Du darfst nicht nur an Sachen festhalten, weil es besser ist, als allein zu sein. Klick um zu Tweeten ... weil Du Dir die Möglichkeit nimmst eine andere Sache zu finden, die Dich glücklicher macht. Klick um zu Tweeten Du sollst niemals aus Angst eine Entscheidung treffen sondern immer aus Liebe. Klick um zu Tweeten

Muggl über New Relationship Energy

„Es ist scheiße im Moment gerade für Dich, aber es wird wieder besser.“

„Und dann hat sie sich vor meinen Augen in einen anderen Typen verknallt. Und da wollt ich nur noch weg.”

„Manchmal braucht es halt wirklich einfach nur Zeit.”

„Ich frag mich schon manchmal, wäre mein Leben anders gelaufen, wenn ich gleich am Anfang gesagt hätte, das ist nichts dass ich machen möchte, dieses Polyzeug. Wenn ich manchmal da lieg und denk: Oh wie cool wär das jetzt, wenn ich eine Frau hätte, die sich nur für mich interessiert.“

„Meine Frau hat sich verändert und ich hab mich an den Menschen gewöhnt, der sie JETZT ist.“

👉zu den anderen Episoden:

TEIL 1

TEIL 2

TEIL 3

Links

Band Wurst im Wasserkochen

 ☃️Noch bis Ende Dezember ☃️

👉 Interview (Video) mit Anna Zimt 

 auf Youtube

 auf IGTV

👉In manchen Nächten hab ich einen Anderen, Anna Zimt

Annas Buch kaufen

Annas Buch gewinnen

#unbezahlteWerbung, da Nennung und Verlinkung.

Keine bezahlte Kooperation. 

Buch: Affiliate Link

Connect 

♥Wenn Dir diese Episode gefallen hat, hinterlasse ihr gerne 5 Sternchen und abonniere den Podcast hier auf iTunes.

📲Teile diese Episode mit Menschen, von denen Du glaubst, dass sie auch auf der Suche sind und er Ihnen helfen kann.

Folge dem guten Leben auf Instagram oder Facebook

👂Höre den Podcast auf Deezer, Spotify oder im Web

👁👁 Video-Interviews findest Du auf IGTV und Youtube

💛deine Dana.