👁 👁 Video-Interviews findest Du auf  IGTV und Youtube

Inhalt Episode

 

„Wenn ich nur Poly bin, um mehr Sex zu haben, dann bin ich nicht Poly.“ Klick um zu Tweeten

„Normal ist für mich = etwas, dass ich anderen Menschen zeigen kann, ohne Angst zu haben, dass sie über mich urteilen.“ Klick um zu Tweeten „Polymenschen kämpfen nicht, die Akzeptieren oder gehen.“ Klick um zu Tweeten

Dezember.

Das Fest der Liebe.

Was könnte also besser passen, als heute Teil 03 der vierteiligen Poly WG Staffel zu release.

Poly steht für Polyamorie- mehrere Menschen lieben, mit mehreren oder vielen Menschen in Beziehung sein.

Muggl ist selbst monogam, lebt aber in einer offenen Ehe mit der polygamen Evvi. (Check out Episode 1 und Episode 2)

Er sitzt mir halbnackt im Schneidersitz in gestreiften Boxershorts gegenüber, vor uns das Mikro auf dem Tisch und wir sprechen über das Coming out der Vier als Poly-Paar, er erzählt von dem Schockmodus, in den seine Family anfangs verfallen ist und von den „Sanktionen“ und Besuchsverboten, die es gab.

Wir sprechen über sexuelle Bedürfnisse und Bedürftigkeiten und auch eure Fragen, wie z.B. „Wieviel Sex bleibt am Ende noch für ihn übrig, wenn seine Frau vier Sexualpartner_innen hat?“ werden geklärt.

Und ich frage ihn: „Seriously? Du gibst deiner Ehefrau ein High Five, wenn sie im anderen Zimmer Sex mit Andy hatte?“

Muggl öffnet sich mir und damit auch Dir total.

Was ich besonders spannend fand: Er behauptet NICHT, dass eine offen Ehe einfach oder immer super angenehm ist.

Er sagt u.a. auch: „Das wünsche ich niemandem, das war die schwerste Zeit meines Lebens.“

Muggl sagt: „Polymenschen kämpfen nicht, die akzeptieren oder gehen.“

Aber, „wie wachsen sie dann?“, frage ich ihn und mich.

Dieses 2-teilige Gespräch mit Muggl ist tatsächlich eines meiner liebsten aus der POLY SERIE.

Starte jetzt gleich und höre Teil 1 des Gesprächs zwischen Muggl und mir.

 

👉zu den anderen Episoden:

TEIL 1

TEIL 2

 

 

Links

 

Band Wurst im Wasserkochen

 

 ☃️Noch bis Ende Dezember ☃️

👉 Interview (Video) mit Anna Zimt 

 auf Youtube

 auf IGTV

 

👉 In manchen Nächten hab ich einen Anderen, Anna Zimt

Annas Buch kaufen

Annas Buch gewinnen

 

#unbezahlteWerbung, da Nennung und Verlinkung.

Keine bezahlte Kooperation. 

Buch: Affiliate Link

Hier kannst Du mir eine Sprachnachricht hinterlassen:

Lass mich gerne anonym wissen, was Deine Erfahrungen mit dem Thema sind.

Oder welche Fragen Du noch hast. Und in den Austausch gehen.

Hier kannst Du mir eine Sprachnachricht hinterlassen.

Upspeak ist eine brandneue App, der neue heiße Scheiß. Ich hab selbst noch nicht viel Erfahrung damit, hätte aber Bock, es mit euch auszuprobieren.

Das Beste daran: Alles ohne Deinen Realname, ohne Foto, keine E-Mail-Adresse usw., komplett anonym.

Sag mir, was Du denkst.

Lass mich wissen, was Dich interessiert.

Lass uns Tipps und Anregungen austauschen oder innerhalb der VOICE Clique gegenseitig helfen und Fragen beantworten.

Die App gratis downloaden und dann sofort losstarten und anonym Deine Message an das gute Leben hinterlassen.

Ich freue mich auf Dich, Deine Dana.

 

 

Connect 

♥Wenn Dir diese Episode gefallen hat, hinterlasse ihr gerne 5 Sternchen und abonniere den Podcast hier auf iTunes.

📲Teile diese Episode mit Menschen, von denen Du glaubst, dass sie auch auf der Suche sind und er Ihnen helfen kann.

Folge dem guten Leben auf Instagram oder Facebook

👂Höre den Podcast auf Deezer, Spotify oder im Web

👁👁 Video-Interviews findest Du auf IGTV und Youtube

💛deine Dana.