https://youtu.be/qItwICTgVEs

Anna vom @schnapsidee.podcast und @dasgutelebeen.podcast haben heute #realproblems. Da hat Anna ihr schickes Designerhotelzimmer und dann DAS: Eine transparente Duschkabine mitten IM Zimmer, direkt neben dem Bett, in dem heute Nacht ihr heißes Date einen würdigen „Abschluss“ finden sollte.

Das Date, auf das sie sieben Jahre lang warten musste.

Ich treffe sie 24 Stunden vor ihrem großen Tag und wir sprechen über ihre erste Live Show, Pseudonyme, Erfolg, die Vorteile kleiner Männer, Vitamin B, gute Autoren, über @jule_mueller, Verleger und die Zukunft.

Und während Paula, Annas BFF und Podcast-Counterpart, in unserem ersten IGTV Interview den genialen Hashtag #schwitzendesschwein geprägt hat, steht Anna dem heute mit ihrem Hash #problememitderRitze um nichts nach. Wir stellen uns diesem Problem, feiern die Ritze u @MichaelNast 😋

#InmanchenNächtenhabicheinenanderen #früherwarichunentschlossenjetztbinichmirdanichtmehrsosicher

📚📚📚📚📚

Anna Zimt „In manchen Nächten hab ich einen anderen: Mein sinnliches Leben in einer offenen Beziehung“

👉 https://amzn.to/2wQtmby

Jule Müller „Früher war ich unentschlossen, jetzt bin ich mir da nicht mehr so sicher: Wie ich meine Zwanziger überlebte“

👉 https://amzn.to/2CvsQoj

Egoland
👉 https://amzn.to/2LBWZGG 

Generation Beziehungsunfähig
👉 https://amzn.to/2vgHMQt

 

Werbung da Nennung und Verlinkung. Keine bezahlte Kooperation.Die Buchlinks sind Affiliates.