👁 👁 Video-Interviews findest Du auf  IGTV und Youtube

Inhalt Episode

Wenn ich nur Poly bin, um mehr Sex zu haben, dann bin ich nicht Poly.

Normal ist für mich = etwas, dass ich anderen Menschen zeigen kann, ohne Angst zu haben, dass sie über mich urteilen.

Polymenschen kämpfen nicht, die Akzeptieren oder gehen.

Dezember.

Das Fest der Liebe.

Was könnte also besser passen, als heute Teil 03 der vierteiligen Poly WG Staffel zu release.

Poly steht für Polyamorie- mehrere Menschen lieben, mit mehreren oder vielen Menschen in Beziehung sein.

Muggl ist selbst monogam, lebt aber in einer offenen Ehe mit der polygamen Evvi. (Check out Episode 1 und Episode 2)

Er sitzt mir halbnackt im Schneidersitz in gestreiften Boxershorts gegenüber, vor uns das Mikro auf dem Tisch und wir sprechen über das Coming out der Vier als Poly-Paar, er erzählt von dem Schockmodus, in den seine Family anfangs verfallen ist und von den „Sanktionen“ und Besuchsverboten, die es gab.

Wir sprechen über sexuelle Bedürfnisse und Bedürftigkeiten und auch eure Fragen, wie z.B. „Wieviel Sex bleibt am Ende noch für ihn übrig, wenn seine Frau vier Sexualpartner_innen hat?“ werden geklärt.

Und ich frage ihn: „Seriously? Du gibst deiner Ehefrau ein High Five, wenn sie im anderen Zimmer Sex mit Andy hatte?“

Muggl öffnet sich mir und damit auch Dir total.

Was ich besonders spannend fand: Er behauptet NICHT, dass eine offen Ehe einfach oder immer super angenehm ist.

Er sagt u.a. auch: „Das wünsche ich niemandem, das war die schwerste Zeit meines Lebens.“

Muggl sagt: „Polymenschen kämpfen nicht, die akzeptieren oder gehen.“

Aber, „wie wachsen sie dann?“, frage ich ihn und mich.

Dieses 2-teilige Gespräch mit Muggl ist tatsächlich eines meiner liebsten aus der POLY SERIE.

Starte jetzt gleich und höre Teil 1 des Gesprächs zwischen Muggl und mir.

👉zu den anderen Episoden:

TEIL 1

TEIL 2

Links

Band Wurst im Wasserkochen

 ☃️Noch bis Ende Dezember ☃️

👉 Interview (Video) mit Anna Zimt  auf Youtube

👉 In manchen Nächten hab ich einen Anderen, Anna Zimt

#unbezahlteWerbung, da Nennung und Verlinkung.

Keine bezahlte Kooperation.

Buch: Affiliate Link

Connect

♥Wenn Dir diese Episode gefallen hat, hinterlasse ihr gerne 5 Sternchen und abonniere den Podcast hier auf iTunes.

📲Teile diese Episode mit Menschen, von denen Du glaubst, dass sie auch auf der Suche sind und er Ihnen helfen kann.

Folge dem guten Leben auf Instagram oder Facebook

👂Höre den Podcast auf Deezer, Spotify oder im Web

👁👁 Video-Interviews findest Du auf IGTV und Youtube

💛deine Dana.