“Wer hat Sex mit wem ?”

“Das ist eigentlich das Einzige, was immer alle von uns wissen wollen”, sagt Evvi.

Und natürlich habe auch ich die Vier an dem gemeinsamen Wochenende genau danach gefragt.

Und natürlich wirst auch Du die Antwort auf diese Frage im Zuge dieser Staffel bekommen. ;-P  Aber eben nicht nur darauf.

Lust Deine eingefahrenen Glaubenssätze mal der Realität auszusetzen?

Episode 2 der Poly-Wg Staffel ist jetzt online!

Du erfährst: Warum

  • Gefühle für den Arsch sind
  • Liebe lächerlich einfach sein kann
  • Du vor nichts im Leben Angst haben musst
  • Es eine Kleinstadt braucht, um ein Kind groß zu ziehen
  • nur Poly-Paare ständig nach ihrem Sexleben gefragt werden

Vorgelegt haben wir in Episode 1 mit Evvi und ihrer asexuellen Partnerin Charlie.
Heute nun begegnest Du zum ersten Mal Andy.

Andy ist Rock ‘n Roll.

Er ist der Beziehungsanarchist unter den Vieren und führt eine Beziehung mit der verheirateten Evvi und  der asexuellen Charlie.

 

 

 

Key-Learnings und Take Aways

It takes a village to raise a child. Klick um zu Tweeten Nichts in dieser Welt ist final. Es ist immer irgendeine Tendenz oder Entwicklung. Also kann ich keine Angst vor etwas haben, was kein Endzustand ist. Klick um zu Tweeten Allein Leben geht noch, aber ich will nicht allein sterben. Klick um zu Tweeten Das ist kein Gedanke, der mir positiv weiterhilft. Klick um zu Tweeten Ich kenne keine Eifersucht, ich kenne nur 'wundern'. Klick um zu Tweeten Das Modell ist für uns toll, weil es für uns einfach ist. Nicht: weil das Modell einfach ist, ist es für uns toll. Klick um zu Tweeten Liebe: Macht es jetzt einen Unterschied wie man es benennt? Namen sind Schall und Rauch. Klick um zu Tweeten Frag nicht, was ist richtig sonder frag, was tut mir gut. Klick um zu Tweeten Nur weil eine Beziehung asymmetrisch ist, muss man sie nicht gleich bleiben lassen. Nur weil ich verliebt bin und der andere nicht, muss man sich ja nicht trennen. Klick um zu Tweeten Immer in der Realität blieben und mit dem arbeiten, was ist. Klick um zu Tweeten Es geht nicht darum '`was macht die Liebe?`, es geht darum was mache ich. Klick um zu Tweeten Intimität ist, wenn man dem anderen in den Kopf sehen darf und er es aushält. Klick um zu Tweeten

 

 

 

🙏 Du Liebe/r dieser Podcast ist neu auf itunes und instgram

♥Wenn Dir diese Episode gefallen hat, hinterlasse ihr gerne 5 Sternchen und abonniere den Podcast hier auf iTunes.

📲Teile diese Episode mit Menschen, von denen Du glaubst, dass sie auch auf der Suche sind und er Ihnen helfen kann.

Folge dem guten Leben auf Instagram im Web oder höre ihn auf Deezer

🙏Ich danke Dir von Herzen. 💛deine Dana.

 

Links

 ✨Special Thx, Fame, Love and Credit an Marius Windt und seine Band Wurst im Wasserkocher✨für das Intro zu der Staffel.